MOVE & EAT 2019

bewegen und abnehmen - bis zu 8 Kilo in 10 Wochen nachhaltig abnehmen und den Bewegungsalltag anpassen... kein JOJO-Effekt, keine Produkte, nur Wissen wie !?

 

 

Ich hab´s "dicke", bin "übersatt", fühle mich einfach zu "fett", fühle mich völlig "unfit" und das nicht erst seit Sylvester! Ich will abnehmen – nur wie?

 

Die Inhalte sind Bewegung (move) und Ernährung (eat).

 

Move-Elemente:
Wir walken, joggen oder arbeiten mit den Indoorcycling-Geräten gemeinsam und arbeiten somit an den Grundlagen der Fettstoffverbrennung und der Fitness. Wir bauen Muskeln auf und bereiten uns auf den Frühling / Sommer vor… .

 

EAT-Elemente:
Was blockiert uns beim Abnehmen? Wie arbeitet der Körper? Ernährungs-Sensibilisierung - kleines Tagebuch und wir gehen auch zusammen einkaufen. Welche Methoden sind hilfreich, ist alles für alle geeignet? Wo liegen die Unterschiede?

 

Ausschluss-Kriterien:
Was wir nicht machen ist über Krankheiten oder Allergien sprechen. Das ist Einzeltherapie und kann nicht Inhalt des Kurses sein. Und weil wir walken und laufen, gibt es eine Bescheinigung für die Krankenkasse. Vielleicht übernimmt die Krankenkasse sogar einen Teil der Kosten – wahrscheinlich sogar...

 

Das Ziel:
In 10 Wochen wollen wir gemeinsam den Kopf stärken, Mechanismen finden um genussvolle Alternativen zu den Fressgelüsten  zu finden. Damit sollte einerseits der Gürtel enger geschnallt werden können (was ca. 2-8 kilo entspricht) und deutlich an Fitness aufbauen.

 

Hier finden Sie uns

proMsport GmbH
Zeppelinstr. 8
88239 Wangen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel. 07522 - 915 55 51

 

oder per Mail an:

info@promsport.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© proMsport GmbH