Fit für die Alpen (FfdA) Mountainbike

Kontaktieren Sie uns: +49 7522 9857540 | info@promsport.de

Programmbeschreibung

Unser Ziel ist es, deine Fitness und deine Bike-Fahrsicherheit zu verbessern, deinen Radspaß insgesamt zu steigern und deinen Spaß in der Gruppe zu steigern. Es finden wöchentlich sogenannte Impulstrainings (IP) statt, die je nach Leistungsstand und Technik variiern können.

 

Fit für die Alpen bei proMsport GmbH bedeutet über mehrere Wochen: 

 

+ mehr Fahrtechnik im Gelände,

+ mehr Fitness durch gesundheitsorientiertes Herz-Kreislauf-Training

+ mehr Spaß beim Biken durch Kombination Training und Technik

+ mehr Freunde und mehr Freude

Das Grundkonzeptkonzept von proMsport ist auf vier Stufen aufgebaut:

 

1. Modul: Fitness-Bestimmung (Spiro)


2. Modul: Wissen & Unterhaltung (Vorträge)


3. Modul: Training und Technik (Impulse)

iinkl. Fahrtechnik-Wochenende-intensiv


4. Modul: Mehr Power
(du gewinnst mental, körperlich)

 

Stimmen Mountainbike

Markus Z., Ende 20 J.


"In so kurzer Zeit so viel über sich, das Rad, die Fahrtechnik und die Fitness zu lernen, habe ich nicht für möglich gehalten. Das ist schon phänomenal und neben meiner Hochzeit, wohl das Beste, was ich in den letzten 5 Jahren gemacht habe. Danke proMsport."

 

Dr. Dr. med. Archibald, Neurochirug, Anfang 60 J.


„Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!“ gilt sicherlich in einigen Kreisen. Die Zuwächse durch das proMsport-Prinzip konnte ich kaum glauben. Ich habe es aber selbst erfahren und die Verbesserungen gespürt. Der Nachtest hat dann die Gewissheit gebracht, dass tatsächlich 30% Leistungsverbesserung möglich sind. Der medizinische Effekt und die Nachhaltigkeit stehen für mich außer Zweifel. Das hat Zukunft und sollte jeder Krankenkasse ein Vorbild sein. —Radfahren betreibe ich schon lange, fahre etliche tausend Kilometer im Jahr und bestreite den einen oder anderen Wettkampf mit dem MTB. Das es besser läuft, habe ich schon nach zwei Monaten gemerkt. Dass es aber so viel besser geht, ist verblüffend.

inklusive 1x FTi Wochenende: Fahrtechniktermine FTI-MTB 2018

FTI-1: Wangen 20.+ 21.04.18 (L1-L2)
 

FTI-2: Wangen 10.+ 11.05.18 (L1-L2)

FTI-3: Wolfach 10. + 11.05.18 (L1-L2)


FTI-4: Wangen 12.+13.05.18 (L2-L3)

FTI-5: Wolfach 12.+13.05.18 (L2-L3)

FTI-6: Wangen 20.+21.05.18 (L2-L3)


FTI-7: Vinschgau 31.05.-02.06.18 (L2-L3)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© proMsport Gmbh | Zeppelinstr. 8, 88239 Wangen | Telefon: +49 7522 9857540 | E-Mail: info@promsport.de | AGB | Impressum Diese Seiten verwenden Cookies.