LAUFEN - Lauf-Schule
 LAUFEN - Lauf-Schule

Reisen in seiner schönsten Art

Reisen ist die Krönung aller Trainingseinheiten mit dem Rad. Es ist die emotionale Höchstleistung, die mentale und körperliche Horizonterweiterung sowohl in Sachen Fahrtechnik als auch Bikebeherrschung in unterschiedlichem Gelände. Es ist mentales Training aber auch eine Wohltat für die Seele.

 

Reisen mit proMsport GmbH sind überragend und machmal auch überraschend schön.

Stimmen:

 

Geführt und perfekt begleitete Touren. Sicherheit steht über allem - das gefällt mir sehr.

Meine Kids haben hier nicht nur biken gelernt, vielmehr ein Lebensgefühl entwickelt, das uns als Familie zusammen Spaß macht. Danke Bernd Seelherr.

Gregor K. , Günzburg

 

Die Gruppeneinteilung stimmt fast immer, die Jungs haben ein gutes Auge für die Situationen und durch die kleinen Tipps und Tricks während den Touren-Tagen ist es jedermal ein Genuss und phänomenal schön. Egal was für Wetter. Danke Bernd Seelherr.

Hermann L. , Amtzell

 

Die Guides sehen vielleicht nicht so aus, sind aber mega-lässig und finden immer den richtigen Tipp um noch mehr Fahrspaß im Trail zu finden. Egal welches Level. Toll.

Danke Bernd Seelherr.

Willi S., Tübingen

 

Einmalig gut - zuerst miteinander trainieren (Fit für die Alpen - Konzept, Anm.d.R.), dann die Grenzen weiter verschieben und immer wieder perfekte Trailkenntnisse, die Guides finden einfach immer den richtigen Weg für jeden Level. Danke Bernd Seelherr.

Nadine P., Wangen

 

Was für ein Wochenende, was für ein Abenteuer. Das hätte ich nie gedacht, dass ich das einfach so machen kann. Hammer. Danke Bernd Seelherr.

Birgit P., Blaichach-Immenstadt.

 

Hier finden Sie uns

proMsport GmbH
Zeppelinstr. 8
88239 Wangen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel. 07522 - 915 55 51

 

oder per Mail an:

info@promsport.de

Facebook-Seite liken
Druckversion Druckversion | Sitemap
© proMsport GmbH