Reisen

DOLOMITEN MTB


Die Dolomiten sind einzigartig - Weltkulturerbe und mit genialen Trails gespiekt. Hier können Einsteiger genauso mit fahren als auch Trailenthusiasten, die die Wunderwelt der Dolomiten erfahren wollen.

  • 1 Termin

Eine einzige Spielwiese für alle möglichen Outdoor-Fans. Alleine macht es weniger Spaß und die TOP-Trails sind eigentlich nur noch Einheimischen bekannt, weil viele Wege reglementiert werden müssen... Das liegt daran, dass im Sommer unzählige Biker hier verweilen. Die E-Biker erorbern auch hier immer mehr die Region und damit kommen neue potenziellen Gefahren auf den Wegen zusammen, die den Tourismus praktisch zwingen, Schutzzonen einzurichten.

proMsport ist aber bekannt dafür, dass landschaftlich interessante Gebiete und fahrtechnische Herausforderungen auf unterschiedlichen Niveaus verbunden und als Reisen angeboten werden. Daher suchen und finden wir immer wieder neue Wege. Die Fanesgruppe ist so ein Beispiel.


Tag 1: Pralongia-Hochebene

Tag 2: Fanesgruppe mit Pederü-Hütte

Tag 3: Ausflug ins Grödnertal mit der Geislergruppe.

Tag 4: Corvara Rundtour

DOLOMITEN 25.07.19 - 28.07.19

389,- EUR
4 / 4  Termine