Reisen

Santa Catarina - Bormio


St. Catharina – Bormio 3000
Valfurno ist ein ruhiges, unscheinbares Revier. EIn Rohdiamant im Nationalpark-Gebiet Ortler. Einzigartig wild und ursprünglich, wie wir es kaum noch in den Alpen finden. Absolut empfehlenswert.

Aktuell sind keine Kurse geplant.

Für Biker eines der letzten Paradise in den Alpen - viele Naturtrails, einsame Rastplätze, meist gut überlegt und mit Sorgfalt angelegte tolle Touren. Teils anspruchsvoll und doch mit Ausweichoptionen, die jeden Geschmack treffen. Deutlich wird dies am Romantica-Trail mit über 80 Spitzkehren auf lässigen 600 Höhenmeter. Phänomenal schön. Gleich nebenan eine S1 Abfahrt mit gleichem Zielort St. Chatarina. 

Hier kann man perfekt seine Fahrtechnik verbessern, seine mentale Stärke weiter aus- und aufbauen und einfach nur genießen. Ein Traum für alle Trail-Liebhaber, die günstige Kosten lieben in lässiger Runde.