Stoneman Dolomiti, Sextener Dolomiten
"Stoneman" Dolomiti ist ein besonderes Abenteuer. Passend zu fit für die Alpen (FFDA) ist diese Bike-Herausforderung einzigartig.
Hier sind rund 4000HM und 120km in 2 oder 3 Tagen zu erklimmen aber vorallem zählt das Panorama, die Aussichten sind überragend. Die Höhenmeter hören sich anstrengend an - sind es aber eher nicht. Mit ein bißchen Training (FFDA) und dem passenden Rad sind die Optionen vielfältig: 3 Tage = Bronze-Event, 2 Tage = Silber-Event und 1 Tag = Gold-Status
- 1 Kurstermin
Filter
* gemäß §25 UStG (Sonderregelung für Reisebüros) ↓ Preisanpassung für Resttage
1. Stoneman in 2 Tagen (Übernachtung einmal auf der Hütte) und zweimal im Hotel in Sexten, bedeutet: man kann die Aussicht genießen und auch einige kleinere Trails entspannt befahren, weil die Zeit ausreichend ist für die gesamte Tour.
2. Stoneman in 3 Tage - gleich wie Option 1 nur dass man die letzten 700Hm am 3.Tag fährt.