Santa Catarina - Bormio


St. Catharina – Bormio 3000
Valfurno ist ein ruhiges Bike-Revier, genau genommen ein Rohdiamant im Nationalpark Ortler. Einzigartig wild und ursprünglich, wie wir es kaum noch in den Alpen finden. Absolut empfehlenswert.

Aktuell sind keine Kurse geplant.

Für Biker eines der letzten Paradise in den Alpen - viele Naturtrails, einsame Rastplätze, gut überlegte und mit Sorgfalt angelegte überragende Touren. Teils anspruchsvoll und doch mit Ausweichoptionen, die jeden Geschmack treffen. Deutlich wird dies am Romantica-Trail mit über 80 Spitzkehren auf lässigen 600 Tiefenmeter. Phänomenal schön. Gleich nebenan eine S1 Abfahrt mit gleichem Zielort St. Chatarina. 

Hier kann man perfekt seine Fahrtechnik verbessern, seine mentale Stärke weiter aus- und aufbauen und einfach nur genießen. Das Gebiet offenbart seine volle Schönheit, wenn man sein Bike im Griff hat und vor allem auch bei langsamen Passagen gut zurecht kommt. 

Aus meiner Sicht ist Bormio für 4 Tage eine weitere Perle in den Südalpen. Die abwechslungsreichen Touren und Trails, viele Wiesen und immer wieder visuelle Highlights und technische Anforderungen summieren sich zu einem der besten alpinen Gebiete überhaupt. 

Leistungen:

- 4 x geführte Touren
- 3 x Übernachtung Halbpension

Produkte

Einzelzimmer Bormio 22 70,- EUR

Optionale Produkte können im 4. Schritt des Buchungsvorgangs hinzugekauft werden. Inklusive Produkte sind im Preis der Kurstermine bereits inklusive.