Finale Ligurien und Molini Ligurien


Molini ist weiter westlich als Finale Ligurien und etwas nördlicher gelegen, am Fuße der Bergriesen, die knapp 2.200m hoch sind und von Molini aus bestens per Shuttle oder per Pedes erreichbar sind. Wir bringen etwas Abwechslung in die Touren am Mittelmeer und bieten nach einem bekannten Essen in Wangen nun auch ein Halb-Halb Ligurien an den Start. In 2023 zum ersten Mal am Start, die Kombination in Finale.

Finale Ligurien für 3 Tage (So-Mi) und Molini (Mi-Sa) ebenfalls knapp 3 Tage. Damit ist die Tour einen Tag länger als gehabt aber wenn man schon in den südlichen Gefilden ist, lohnt der Abstecher definitiv.


  • 1 Kurstermin

Halb-halb Finale Ligurien & Molini

890,- EUR gemäß §4 Nr. 21 a) bb) UStG steuerbefreit 7 / 7  Termine

  • Reise(n)
  • Halb-halb Finale Ligurien & Molini
  • 04.06.23 (Mo., Di., Mi., Do., Fr., So.)
  • 09:00 Uhr - 16:00 Uhr
  • Termindetails anzeigen
  • noch 14 Plätze frei

* gemäß §4 Nr. 21 a) bb) UStG steuerbefreit

Finale Ligurien für 3 Tage (So-Mi) und Molini (Mi-Sa) ebenfalls knapp 3 Tage. Damit ist die Tour einen Tag länger als gehabt aber wenn man schon in den südlichen Gefilden ist, lohnt der Abstecher definitiv.

Die bewährten Touren in Finale kann man in voller Länge im Herbst wieder mit proMsport erfahren. Im September findet dann noch eine Tour als Querung von Ligurien über knapp 190km als Trans-Ligurien statt. Dabei stellt die Logistik die größte Herausforderung dar. Die Tour selbst wird unter Trans-Ligurien beschrieben...

  • Bernd
    Geschäftsführer proMsport GmbH

  • Toddy
    proMsport-Bike-Trainer

Produkte

Einzelzimmer Finale Ligurien Sommer 125,- EUR


Einzelzimmer Reservierung Finale Ligurien

Optionale Produkte können im 4. Schritt des Buchungsvorgangs hinzugekauft werden. Inklusive Produkte sind im Preis der Kurstermine bereits inklusive.

Filter