Rennrad Trainingscamp Mallorca


Mallorca - die Insel des Radsports. Keine andere Insel im Mittelmeer hat einen solchen großen Erfolg verbuchen können, wie Mallorca. Ende März - also kurz vor den Osterferien - ist die Blütezeit des Grundlagentrainings aber auch die schönste Zeit um die Insel in all seinen Farben zu erfahren.



Kurstermine und weitere Informationen

Radler

Rennrad Schwarzwald


Faszination Schwarzwald mit dem Rennrad ist vielen völlig unbekannt. Es ist ein Rennrad-Paradies, weil es lange Täler für flache Einheiten (80km und mehr) gibt aber auch Anstiege mit Kombinationsmöglichkeiten von mehreren tausend Höhenmetern. Der mittlere Schwarzwald bietet zig Touren ohne viel Autoverkehr und bei Lust und laune auch gute Ausflüge in das nahegelegene Elsaß.

Die Menschen sind offen und warmherzig. Die Gastfreundschaft super und viele kleine Einkehrmöglichkeiten. Es ist wirklich ein Paradies. 


Kurstermine und weitere Informationen